Mitglied werden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Rüdesheimer Carneval Verein? Dann nehmen Sie bei Rückfragen Kontakt mit uns auf, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Was möchten Sie gerne wissen?

Oder drucken Sie die Beitrittserklärung direkt hier aus und schicken diese ausgefüllt an Michael Crecelius, Angerstraße 14, 65385 Rüdesheim am Rhein

Die Jahresbeitrag beträgt aktuell 16,00 €. Der Betrag wird jährlich abgebucht.
Wahlmöglichkeit zwischen "aktive Mitgliedschaft" und "passive Mitgliedschaft":
"Aktiv" bedeutet nicht, dass jemand gleich bei der Sitzung auftreten oder im Elferrat sitzen soll. Wenn das jemand nicht will, dann muss das natürlich niemand machen. Wobei wir uns über jeden Mitstreiter natürlich sehr freuen!
"Aktiv" würde auch bedeuten, dass man z.B. bei Auf- und Abbau der Sitzung helfen würde oder bei diversen anderen Veranstaltungen z.B. beim Aufbau oder beim Aufräumen, Kehren o.ä. mal helfen würde . Über solche Helfer freut sich der Verein natürlich auch immer sehr.
RCV Beitrittserklärung
Lade Dir hier die RCV Beitrittserklärung runter und dann kannst auch Du Teil einer tollen Truppe werden!
RCV-Beitrittserklärung 2023.pdf
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.